1. Vorsitzender: Dr. Dieter Curschmann
tel.: 01520 / 878 0152
editor@curschmann-verband.de

Bankkonto des Familienverbandes:

bitte bei der Geschäftsführerin oder der Rechnerin erfragen.
(gemäß Beschluß des Familienrates 2013)

Der Jahresbeitrag beträgt EUR 12,00.
(gemäß Beschluß des Familienrates 2003)

Eine Bitte der Rechnerin:

Wenn ihr dem Familienverband eine Einzugsermächtigung erteilt habt, dann teilt der Rechnerin unbedingt jede Änderung der Bankverbindung mit! Bitte stellt auch sicher, dass das Konto eine genügende Deckung aufweist. Kann die Einzugsermächtigung nicht ausgeführt werden, weil die Bankverbindung nicht mehr existiert oder das Konto nicht gedeckt ist, fallen für die Rückgabe seitens der Bank Gebühren an (etwa in Höhe des Jahresbeitrages).

Rechtsvermerk:

Wir haben auf unseren Seiten Links zu fremden Seiten angebracht. Da wir keinen Einfluss auf Gestaltung oder Inhalte dieser fremden Seiten haben, machen wir uns deren Inhalte nicht zu eigen und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen eventuell darauf enthaltenen illegalen Inhalten.

Disclaimer:

This site may provide links to other World Wide Web sites or resources. Because we have no control over such sites and resources, we do not endorse and are not responsible or liable for any conteent, advertising, products, or other materials on or available from such sites or resources.